17.9.2022 Teilnahme an der Langen Kunstnacht in Landsberg am Lech - danach Dauerausstellung mit der Möglichkeit die Bilder zu kaufen

Von 18:00 Uhr - 23:00 Uhr sind meine Bilder im Rahmen der 22. Kunstnacht Landsberg am Lech in der Praxis von Frau Dr. med. Britta Amthor in der Spöttinger Straße 14 a (nahe der Altstadt) zu betrachten. Sie sind herzlich eingeladen, mit der Künstlerin ins Gespräch zu kommen. Es besteht außerdem die Möglichkeit, seine Favoriten vor Ort zu bestellen, um schon bald seine Räumlichkeiten damit zu verschönern.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Adresse:

Praxis Frau Dr. med Britta Amthor

Spöttinger Straße Nr. 14

86899 Landsberg am Lech

 

Je nach Schritttempo ;-) benötigt man fußläufig vom Hauptplatz aus über die Katharinenbrücke ca. 10-15 min und kann den Weg mit einem kleinen Spaziergang entspannt zurücklegen.

 

Nähere Informationen zur 22. Kunstnacht in Landsberg am Lech können hier nachgelesen werden.

Claudia Castillon  2024  | castillon (at) web.de

 ® Alle Rechte vorbehalten